Ottobrunner Kicker 2010 zu Gast bei RB Salzburg

Ein tolles Event konnte die U12 aus Ottobrunn am Samstag in Salzburg erleben. Neben den Spielen gegen den Nachwuchs von Red Bull Salzburg und Austria Klagenfurt konnte die schöne Akademie – Coronabedingt nur von außen – begutachtet werden. Nächstes Jahr dann hoffentlich mit Innenansicht.

Zum Sport. Beim ersten Spiel gegen die U11 RB Salzburg wurden die Ottobrunner in den ersten Minuten vom hohen Tempo überrumpelt, sodass die erste Paarung aufgrund der Anfangszeit an Salzburg ging. Im weiteren Spielgeschehen zeigten sich die jungen Kicker gefestigt und erspielten sich immer wieder gute Torchancen. Das zweite Aufeinandertreffen gestaltete sich sowohl vom Ergebnis als auch von der Klarheit im Auftreten pro Ottobrunn. 
Gegen die U12 von Austria Klagenfurt konnten zwei gute Spiele gezeigt werden. Allerdings wurde nur das zweite gegen sehr robuste Gegenspieler deutlich gewonnen.

Mehr
Beiträge